Mitgelaufen: 2005

"Wegen meiner Verletzung, die ich mir aufgrund meiner Dummheit während des Essen-Marathons 2004 zugezogen habe, werde ich mich dieses Jahr sehr zurückhalten." Das schrieb ich zu Anfang des Jahres an dieser Stelle. Aber inzwischen hat mich die Lauflust wieder gepackt. Allerdings muß ich offenbar immer noch aufpassen, denn wenn auch meine Verletzung vom Essen-Marathon endgültig überwunden ist, bekomme ich dauernd irgendwelche Kleinwehwehchen, die wohl Überlastung signalisieren. Deshalb schließe ich jetzt die Wettkampfsaison ab und laufe ruhig den Winter durch, um dann 2006 ganz große Bäume auszureißen.

Gelaufen:
22. 05. 2005: Sepeler Wellenlauf (11,5 km)
28. 05. 2005: Firmenlauf (5 km)
29. 05. 2005: Ostufer-Fischhallen-Lauf (10 km)
26. 06. 2005: Rendsburg-Halbmarathon
11. 09. 2005: Kiel-Lauf (Halbmarathon)
30. 10. 2005: Binnensee-Lauf Lütjenburg (21,4 km)